Gästebuch

Das alte Gästebuch wurde aus technischen Gründen eingestellt. Hier kann man jedoch noch einmal in den vergangenen Einträgen stöbern.

 

Laura
15.01.2015 um 16:46 Uhr
Vera ist sehr professionell und super nett. 

Eine Bereicherung für jeden der sein Leben verändern möchte! 
Sehr zu empfehlen. 
Alles Liebe
 

Claudia 
20.10.2014 um 14:28 Uhr
Vera, du bist eine wirklich hervorragende Trainerin! 
Du achtest auf jeden Einzelnen, motivierst und erklärst dazu immer ausführlich die Übung und deren Wirkung bzw. Hintergrund. 
Es macht sehr viel Spaß und vor allem ist jedes Training verschieden und sehr abwechslungsreich. 
Es wird nie langweilig und dafür danke ich Dir! 
Weiter so!
 

Melanie
26.05.2014 um 22:54 Uhr
Liebe Vera,

der Pilateskurs bei Dir macht einfach Spaß. Deswegen bin ich auch schon ein paar Jahre dabei. Du als Trainerin verstehst es immer wieder uns zu motivieren und es wird nie langweilig, da Du auch oftmals neue Übungen einbaust.

Weiter so!
 

Caterina Ellerbrock
06.05.2014 um 23:12 Uhr
Liebe Vera, 
nach langer Zeit habe ich mal wieder dein Mittwochabend Kurs besuchen können und fand es - wie immer - super. Es tat soooo gut, tolles Training, sehr anspruchsvoll, aber auch entspannend und natürlich sympatische Teilnehmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder 
Danke und sportliche Grüße nach Aschaffenburg.
Cat
 

Stefanie Gehrmann
04.05.2014 um 20:18 Uhr
Liebe Vera!
Neben deiner fachlicher Qualifikation und deinem umfangreichen Wissen, schätze ich dein Engagement uns immer wieder zu motivieren. Du steckst uns an mit deiner Begeisterung für den Sport, wir haben viel Spaß beim Training ohne die nötige Ernsthaftigkeit zu vernachlässigen. 
Herzlichen Dank dafür, Steffi
 

Daniela
04.05.2014 um 17:24 Uhr
Liebe Vera,
Dein Pilatestraining ist wirklich wirksam, macht Spaß und ist auch anstrengend. Und das ist gut so! Freue mich jedesmal auf Mittwoch Abend. Du machst es mit Liebe, dass merkt man! 
Mach weiter so!

 

Bewegung im Alltag

Eingetragen von:

Olga

E-Mail:

 

Datum:

18.08.2013 18.52

Vera ist eine super tolle Trainerin. Sie ist sehr kreativ und macht ein abwechslungsreiches Training.Ich freue mich jedes mal auf den Kurs und fühle mich danach wie neu geboren.

  

Tolle Trainerin

Eingetragen von:

Sonja Germer

Datum:

29.06.2013 19.15

Das Training bei Vera macht einfach Spaß und ist sehr effektiv. Mit Ihrer ruhigen aber bestimmten Art schafft Sie es immer wieder einen zu motivieren und an seine Grenzen zu gehen. Nach dem Training sind die Verspannungen des Alltags wie weggeblasen. LG Sonja

  

Bewegung im Alltag

Eingetragen von:

Jutta Göllner

Datum:

26.06.2013 16.27

Vera ist eine sehr gute Trainerin. Sie fordert mich dazu auf, an meine Grenzen zu gehen und noch 1 cm weiter. Sie ist jede Stunde mit Herzblut dabei und erinnert mich immer wieder daran, in meinem Körper zu sein, zu spüren - und damit auch den Geist und die Seele zu entspannen. Sie hat immer wieder neue Ideen und es macht mir Freude, diese Übungen auszuprobieren. Ich gehe jedes Mal mit einem Wohlgefühl nach Hause.

  

grandioses Training

Eingetragen von:

Mitch

Datum:

21.06.2012 16.54

Hallo Vera, deine Lauf- und Schwimmstunde hat mich gefordert, es macht einfach gute Laune mit Dir zusammen zu trainieren. Gerne immer öfter..

  

Tolle Erfolge

Eingetragen von:

Bettina und René

Datum:

27.05.2012 07.27

Hallo Vera,

wir können uns nur noch mal wiederholen, wie wir es bereits auf PersonalFitness (http://www.personalfitness.de/suche/trainer/1334) geschrieben haben.
Dank Deiner Beharrlichkeit haben wir es geschafft zusammen mehr als 15 kg abzunehmen und weitere werden sicherlich noch folgen. 
Und noch viel wichtiger. Sport und Bewegung sind zu einem Bestandteil unseres Alltages geworden, was wir nicht mehr missen möchten. 
Wir danken Dir dafür von ganzem Herzen und freuen uns auf weitere tolle Trainingseinheiten mit Dir.
LG Bettina und René

  

Bei eisigen Temps . . .

Eingetragen von:

Ina Bauer

E-Mail:

 

Homepage:

 

Datum:

07.02.2012 18.17

. . . wollte ich Dir auf diesem Weg einen herzlichen Gruß schicken, weil dein Gästebuch so verwaist ist. Bis morgen Abend (08.02) in aller Frische im Yoga Raum. Um 20 Uhr oder um 20:30 Uhr?!

  

Ein superTraining

Eingetragen von:

sigi gerlach

E-Mail:

 

Datum:

29.11.2010 11.53

Liebe Vera
auch ich möchte Dir sagen, was für ein super Training du jeden Mittwoch auf die Beine stellst! Es ist zwar manchmal anstrengend, aber man fühlt sich hinterher sehr wohl! Ich bin froh, dass ich Dich als Trainerin gefunden habe. Und unsere Gruppe ist super toll, macht riesig Spaß . . .
Also mach weiter so!!
l.g. sigi

  

Super Training

Eingetragen von:

Sonja Germer

Datum:

19.09.2010 17.59

Liebe Vera, 
dein Training ist einfach spitze. Die Kombination aus Walking und anschließender Gymnastik mit vielen Pilateselementen und intensiven Bauchtraining macht nicht nur Spaß sondern steigert die Fitness und die körperliche Beweglichkeit! Ich kann dich als Personaltrainerin und Kursleiterin nur weiterempfehlen!
GLG Sonja

  

Bewegungsmotoriker

Eingetragen von:

Steve Köhler

Datum:

11.12.2009 15.18

Liebe Vera,
als Teilzeitgast Deines Mittwoch-Trainings kann ich nur sagen: Von mir bekommst du 3 x JA!!! Deine professionelle Art und Dein Engagement gepaart mit der notwendigen Portion Humor machen das Training zu einer sehr kurzweilige Angelegenheit. Eine kurze Stippvisite um seinen Bewegungsapparat in Schwung zu bringen, ist für jeden Interessierten zu empfehlen und sehr lohnenswert. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Geduld bei der Verbesserung meiner beweglichen Dehnbarkeit.
Steve

  

Intensiv + effektiv

Eingetragen von:

Renate Rauscher

E-Mail:

 

Datum:

08.12.2009 15.55

Es liegt mir sehr am Herzen mich an dieser Stelle bei dir zu bedanken. Trotz intensiven, aber effektiven Trainingseinheiten macht mir dein Workout sehr viel Spass und ich freue mich jedesmal aufs Neue mit dir und den anderen zu trainieren. 
Auch diesem Grund möchte ich mich auch bei der ganzen Truppe für die lustige Zeit, in der wir zusammen sind, bedanken.
Allen eine fröhliche und schöne Adventszeit!

Grüße aus Seligenstadt

Eingetragen von:

Caterina Ellerbrock

E-Mail:

 

Datum:

06.12.2009 22.12

Liebe Vera, ich habe mir schon so oft vorgenommen, Dir einen Eintrag auf Deiner Seite zu hinterlassen .... nun wird nicht mehr lange überlegt, sondern spontan geschrieben, was ich Dir schon immer schreiben wollte ..... Das wöchentliche Training bei Dir tut sooooo gut. Vielen Dank für die professionelle Betreuung. Ich freue mich auf jeden Mittwoch Abend auf das intensive und vor allem abwechslungsreiche Sportprogramm und natürlich auch die tolle Gruppe. Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Bis bald und viele Grüße von Cat

  

crew-class

Eingetragen von:

Stefanie Gehrmann

E-Mail:

 

Datum:

04.12.2009 19.37

Hallo Vera!
Rudern war heute wieder total klasse, es ist schön, dass du dabei bist! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit mit Plätzchen und Glühwein und Weihnachtsmärkten und allem was dazu gehört!!
Ganz lieben Gruß,
Steffi

  

Zomaar!

Eingetragen von:

Robertus Langkemper

E-Mail:

 

Datum:

28.02.2009 08.01

Compliment voor je mooie Homepage! Natuurlijk ken ik ook Ina Bauer (wie kent haar niet..)Ik vind de Site zeer strak en duidelijk. Leuk om te lezen wat je allemaal gedaan hebt. Tja ik vertelde je dat ik in Oktober een marathon wilde lopen... Ondertussen geloof ik dat ik eerst nog 8 kg moet afvallen... Buiten elke week mijn 2 kilometer zwemmen doe ik Nordic Walking (in Strietwald die 14 kilometer) of joggen in SB... Jammer genoeg heb ik door de bloemenwinkel niet meer tijd om te sporten. Maar mijn probleem is het wijntje s´avonds en mijn zoetigheid wat ik dagelijks eet. Zou ik dat een maand laten staan dan zouden, denk ik de KG erafvallen... Ik hou je op de hoogte! Also Liebe Grüße von der Florist deines Vertrauen:-)) Is dat goed duits?? Robert

  

Eintrag in Dein Gästebuch

Eingetragen von:

Gerald Groh

E-Mail:

 

Datum:

02.01.2009 10.57

es fällt mir leicht über eine gute freundin;tolle sportlerin;und toller Mensch etwas zu schreiben.
ich errinnere mich noch genau wie wir unsere ersten gemeinsamen kilometer gelaufen sind.aus kennenlernen wurde eine große freundschaft mit sportlicher leidenschaft.es gab lockere lauftage und knallharte einheiten,es gab kilometerlange diskussionen über mögliche trainingsmethoden und dann,dann kam deine betreuung bei meinen 2 ironman,s die vorbereitungen liefen so wie sie nicht besser hätten laufen können.Du standest mit Rat und Tat an meiner seite mein persönlicher erfolg gab dir recht.
danke für die tolle unterstüzung. schön das es dich gibt. 
dein freund und sportkollege gerald groh

  

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Eingetragen von:

Thorsten Heil

E-Mail:

 

Datum:

13.12.2008 11.59

Liebe Vera,
ich freue mich sehr mit Dir im kommenden Frühjahr das Fitnessprogramm für meine Mitarbeiter beim Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. in Frankfurt starten zu können. Ich denke, dass Du als Trainerin die perfekte Wahl für dieses Programm bist, da Du Dich nicht nur in der Theorie zu dieser Thematik gut auskennst, sondern diese auch selbst bis zur Perfektion hin lebst. Alles Gute! Thorsten

  

Liebe Grüße

Eingetragen von:

Dani

Datum:

12.12.2008 19.34

Liebe Vera, 
liebe Grüße auch aus Ilshofen von einer weiteren Nordic-Walking-Verrückten! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg und alles nur erdenklich Liebe und Gute! Bleib so wie Du bist! Die Fortbildung in Worms war einfach nur klasse ...
Es grüßt Dich 
Dani

  

immer in bewegung bleiben

Eingetragen von:

erhard fritsch

E-Mail:

 

Datum:

12.12.2008 09.41

hallo vera,
glückwunsch zu deiner tollen neuen website (endlich!:-))
auf diesem wege nochmals herzlichen dank, dass du mich / uns mittlerweile schon über jahre hinweg mit elan motivierst und fit hältst. so macht bewegung -trotz anstrengung- spass.
schau uns an: unser erfolg gibt DIR recht!!! :-)
weiter so - und bis mittwoch,
lg
erhard

  

Das Gästebuch ist eingerichtet!

Eingetragen von:

Ina Bauer

E-Mail:

 

Homepage:

 

Datum:

02.12.2008 13.15

Viel Freude damit!
Liebe Grüße, Ina